sweet-bibi

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     5 Dinge...
     DiArY
     EnGliScH ScHoOl
     sprüche un gedichtö^^
     **Tokio Hotel**
     Lieblings...!?
     **MyFriends**
     That's me =)

* Links
     Pattis Hp
     NiLs HP
     **MiRa's Hp**
     **~Tokio Hotel~**
     irgendwas mit bundeskanzlerin...=P
     Karins hp






Über



hey ihr klenen Gangstas *gg*
das is mene hp... die is zwar noch net ganz fertig aber ich könnt ja trotzdem schon ma in gb eintragen naja Liep eusch alle jedenfalls mega derbZ baba




Music Video Codes
| Myspace Layouts

Ich mag diese...
Musiker: **~tokio hotel~**
kelly clarkson... good charlotte, green day......

Lieder: âlle von th un die grad so laufen
Sendungen: hmm.... auf viva das so... un gzsz
Filme: ^titanic... halloween, the ring, house of wax, alles mögliche maaaan
Schauspieler: brad pitt, angelina jolie
Bücher: Zeitschriften wohl eher^^
Autoren: häää?? xD
Sportarten: tanzen... muss sein.... badminton spiel ich au gernö
Sportler: öhm...kP
Hobbies: tanzen, singen, friends treffen, teln, shoppen, chadden, zeitschriften lesen, un tokio hotel, musik
Orte: MASTHOLTE da is imma was los xD
sonst bin ich ma in langenberg oda lipperbruch oda au ma lipperode rietberg geht au noch^^

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung